Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boh am 06.10.2018, 23:41 Uhr

Bitte dringend um Meinungen/ Ratschläge! (Achtung langer Text!)

Hallo
Ich denke du verlangst vielleicht etwas zu früh das er alleine in seinem Zimmer schläft. Er ist ja erst acht Wochen alt und sein Bettchen wahnsinnig groß für ihn. Meine Tochter hat solange mit in unserem Bett geschlafen bis sie aktiver wurde. Also ca vier Monate. Und bis wir ins Bett gingen war sie mit dort wo wir waren, das hat sie offenbar beruhigt. Vielleicht solltest du wirklich erstmal versuchen das er neben eurem Bett schläft.
Wichtig finde ich auch die Frage ob er ein Kaiserschnitt Kind ist oder nicht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.