Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sannip  am 04.10.2018, 0:46 Uhr

Bitte dringend um Meinungen/ Ratschläge! (Achtung langer Text!)

also für mich klingt das nach einem ganz normalen Kind. Ich versteh gar nicht warum hier immer von „Problemen“ beim schlafen gesprochen wird. Das einzigste Problem sind wir, die nicht akzeptieren können, dass Babys nun mal so sind, nämlich anstrengend, anhänglich und nicht auf durchschlafen programmiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.