Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levgirl89 am 06.09.2018, 13:18 Uhr

Sohn schläft nicht mehr ohne geschrei

Hallo zusammen

Zur Zeit bin ich total überfordert mit der Situation bei uns zu Hause.
Ich habe zwei kleine Teufel 5 Jahre und 1 1/2 Jahre.
Abends läuft es so ab das wir uns abwechseln die Kinder ins Bett zu bringen. Einen Abend ich das eine Kind den anderen Abend das andere. Hat super bisher geklappt . Aber seit 4 Wochen ja macht mein kleiner einen mega Aufstand wenn es darum geht das Papa ihn ins Bett bringen soll. Er hat dann so lange mit ihm auf der Couch gekuschelt bis ich kam und dann ist der kleine sofort bei mir eingeschlafen im arm. Jetzt ist es aber so , dass er nicht ma mehr so einschlafen will und leg ich ihn einfach ins Bett wird rumgeschrien alles aus dem Bett geworfen und mega wut Anfälle kommen dann von ihm. Vor halb neun /neun geht der nicht mehr schlafen. Aber der große schläft um halb acht schon . Sie teilen sich ein Zimmer. Da kann ich ihn aber nicht reinlegen wenn der so brüllt und damit den großen weckt.
Gestern war ich so genervt vom ganzen Tag das ich ihn auf die Couch setzte und sein kissen gab und er dann iwie selber auf der Couch eingeschlafen ist. Das ist aber nicht das was ich möchte. Ich möchte schon das er friedlich einschläft ohne gebrüll und Stress für ihn.
Mein Mann kann es auch nicht haben wenn er bei uns schläft in der Mitte. Obwohl er fast ein Jahr immer da lag. Nachts kommt er rüber wenn er weint und sogar der große auch was meinen Mann stört. Vllt habt ihr ja einen Rat oder Tipp für mich. Beim großen hatten wir nie Schwierigkeiten mit dem Thema schlafen.
LG Jenny

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafritual verkürzen-aber wie ohne Geschrei???

Hallo, ich hab zwei Kinder, einen zweijährigen Sohn und eine fast sechs Monate alte Tochter. Bei beiden haben ich jeweils sehr früh auf feste Tageszeiten geachtet und mit einem festen Einschlafritual begonnen. Ich denke, dass es auch daran liegt, dass es bei beiden generell ...

von bachelorette09 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Alle zwei Stunden wach und Geschrei

Nachdem meine Tochter (13 Monate) vor kurzen so getan hat, als wolle sie anfangen durchzuschlafen, wacht sie jetzt wieder alle zwei Stunden mit Gebrüll auf, wie sonst nur Schnuller reinstecken und weiterschlafen ist nicht, sondern sie muss wieder in den Schlaf gewiegt werden, ...

von greenisland 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Ständig auf den Bauch drehen und dann gibt's Geschrei usw. ....

Guten morgen, unsere Maus macht uns nachts total fertig Sie ist jetzt 6 1/2 Monate, wird zur Zeit noch voll gestillt (Brei hatte nicht so gut geklappt, daher haben wir ne Pause eingelegt), sie wird immer in den Schlaf gestillt, ...

von hasi0385 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Kein Einschlafen ohne Geschrei...

...Ich bins schon wieder. Eigentlich wollte ich nicht mehr so viele Fragen stellen, aber eines liegt mir doch noch am Herzen. Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und war anfangs ein Schreikind wie es im Buche steht. Mittlerweile weiß ich, dass sie einfach Probleme hatte ...

von tigermami 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

nächtliches gesuche und geschrei..

hallo.. ich wende mich mal an euch hier im forum, vieleicht habt ihr tipps für mich... meine maus ist fast 7 monate alt, sie geht abends zwischen 18- 19uhr ins bett(wiege)...kaum liegt sie müde und augenreibend drin gehts los, gemecker geschrei ect. nehme sie dann und ...

von Nolle84 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Riesen Geschrei wenn´s ums schlafen geht...

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist 14 Monate alt und ich weiß mir so langsam keinen Rat mehr... Er hat schon immer Probleme mit dem Schlafen. Zwischenzeitlich funktionierte es recht gut, er schläft in seinem Zimmer, ich begleite ihn in den Schlaf indem ich daneben sitze oder ...

von little+sunflower 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Geschrei bei Papa

Hallo, normalerweise bringe ich meine kleine Tochter 10 Monate immer zu Bett, was problemlos klappt. Nun wollte gestern mal mein Mann, weil er jetzt Elternzeit hat und abends auch mal da ist. Er hat wirklich alles gegeben, gleiches Ritual, sie schrie wie angestochen. Er ...

von mädchenmutti 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Jeden Abend Geschrei und Theater beim Zubett gehen....

Halli Hallo... wir haben arge Probleme mit dem Zubett gehen unseres Sohnes. Er ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt und ein ganz aufgewecktes und lebhaftes Kind. Doch seit einigen Monaten haben wir jeden Abend das gleiche Szenario... Unser Tag bzw. auch der Abend läuft ...

von MissJessy 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Riesen Geschrei beim Schlafengehen - kann mir jemand helfen??

Hallo ihr Lieben! Bei uns (Timo 8 Monate) funktioniert das Einschlafstillen seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Anfangs is er dann nach dem Trinken auf dem Arm eingeschlafen, was jetzt auch nicht mehr klappt... Nachmittags zum Mittagsschlaf und abends is es ein richtiger Kampf ...

von sunnysue 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Jeden Morgen gibts Geschrei beim Aufstehen-Rat gesucht

Mein Sohn ist jetzt knapp 27 mon. alt. Von klein auf war er eigentlich ein eher schlechter Schläfer. Hat bis er 19 Mon. alt war nachts noch eine Flasche Milch getrunken. Seitdem schlief er dann auch durch (21.00 -ca. 8.30) Seit einigen Wochen nun ist es so das er ganz normal ...

von Dreamy 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.