Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mal32  am 17.09.2018, 12:21 Uhr

Bitte dringend um Meinungen/ Ratschläge! (Achtung langer Text!)

Hallo mybabygirl!

Erstmal danke für die Antwort!

Vielleicht kamen einige Punkte in meinem Text nicht klar genug rüber. Das mit der Nähe ist alles gut und schön, das bekommt er auch! Problematisch wird es dann, wenn er erst recht anfängt zu schreien, wenn man ihn auf den Arm nehmen will.
Es gibt viele Momente in denen er auch auf meinem Arm um sich schlägt.
Ich Stille nicht, lege ihn aber dennoch paar mal täglich an, vor allem zur Beruhigung oder wenn das Fläschchen dann doch mal nicht genug war.
Oftmals fällt er in wenigen Sekunden in den Schlaf wenn er an der Brust nuckelt....tagsüber!!!! Versuche ich das Abends/ Nachts wird er sehr oft zorning, schlägt die Brust und fängt an zu weinen...
Es gibt sogar Momente wo er sich eher beruhigt wenn man ihn irgendwo ablegt und ihn mal nen Augenblick in Ruhe lässt.
Es ist mal so und mal so...das ist auch eine der Problematiken für uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.