Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela80 am 03.09.2020, 19:30 Uhr

Baby weint im Arm

Ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Bis vor einigen Wochen hat mein kleiner 5,5 Monate immer gut geschlafen. Ich habe ihn nach unserem Abendrutual auf dem Arm singend und schunkelnd in den Schlaf begleitet und konnte ihn dann ablegen. Dann schlief er bis ca 2/3 Uhr für die nächste Flasche. Soweit sogut. Jetzt ist es so, dass er nach einigen Minuten auf dem Arm schreit und sich steif macht und so lange extrem weint bis ich ihn ins Bett lege. Dort wälst er sich hin und her und findet auch nach langer Zeit nicht in den Schlaf. Es geht dann immer wieder hin und her zwischen hoch nehmen und wieder hin legen bis er dann irgendwann auf dem Arm einschläft ganz friedlich ohne weinen und dann kann ich ihn wieder ablegen. Es ist sehr anstrengend weil es über Stunden teilweise so geht. Wir beginnen früh bei den ersten Müdigkeitanzeichen übermüdet ist er nicht jedenfalls nicht zu Beginn unseres Abendrituales. Wie kann ich ihm das einschlafen leichter machen?

 
1 Antwort:

Re: Baby weint im Arm

Antwort von Dodo1985 am 25.10.2020, 9:09 Uhr

Kenn ich... sie wollen nicht mehr im Arm schlafen...
Lege ihn gleich ins Bett und gib ihm die Flasche liegend im Bett..
Meiner ist dabei immer eingeschlafen..
Schnuller rein danach und gut ist...
Meiner wälzt sich auch hin und her...
Sie versuchen so sich selbst zu beruhigen wenn sie einschlafen...
Wenn er das in der Nacht macht glaub ich das sie langsam aus dem Tiefschlaf erwachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.