Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solani am 21.08.2020, 14:17 Uhr

Ab wann Kopfkissen?

Babys sollen ja keine Kopfkissen haben. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und ich frag mich, ab wann Kleinkinder dann Kopfkissen haben sollten/dürfen. Weiß das hier jemand? Also ab wann sind Kopfkissen wohl nicht mehr gefährlich (also dass Kinder darunter ersticken können)?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Ab wann hatte Ihr Kopfkissen fürs Kind?

Hallo, meine Kleine wird bald ein Jahr alt. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass sie gerne mit dem Kopf höher liegt - sie liegt im offenen Gitterbett neben mir. Mein Bett ist ca. 3-4 cm höher und ich finde sie im Schlaf oft quer im Bett mit dem Kopf auf meinem ...

von SingaSonnenschein 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfkissen

Kopfkissen - Erfahrungen und Tipps gesucht

Hallo. Mein Sohn (fast 10 Monate) hat - zu Besuch bei der Oma - abends auf einer Mataratze im Wohnzimmer geschlafen. Ich hab das Stillkissen hin, damit er nach oben ne Begrenzung hat - wir waren ja auch im Zimmer. Er hat sich da richtig süß rangekuschelt. Jetzt überleg ich, ob ...

von MaxMaxi 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfkissen

Schlafen auf Kopfkissen im Schlafsack! An alle Familienbettler ;-)

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist 7 Monate, seither gab es immer Probleme bzgl. des Schlafsacks, er hat ihn einfach nie richtig akzeptiert obwohl ich ihn jeden Abend reingelegt hab. Er schläft übrigens bei uns im Bett, das ist ziemlich groß und jeder hat gut Platz. Ich habe ...

von nicibanani 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfkissen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.