Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regijuka am 16.08.2020, 16:58 Uhr

Brüllen wie am Spieß

Hallo zusammen,
Ich bin etwas verzweifelt.
Meine Tochter ist 8 Wochen alt und schreit immer sehr viel. Momentan ist es fast nicht zum aushalten.
Stundenlang ohne Pause. Ich werde noch wahnsinnig.
Ich packe sie immer in die Bauchtrage zum schlafen am Tage, sonst kommt sie nicht runter. Aber momentan windet sie sich un der Trage wie verückt und schreit minimum 30 min wie am Spieß, je später am Tag desto schlimmer. Ohne Trage geht das Spiel noch länger.
Kennt das jemand? Hört das irgendwann auf? Ich werde noch irre.
Ich lebe im Ausland und es gibt keine schreiambulanzen oder Hebammen die einen betreuen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Brüllen beim Schlafenlegen, 19 Monate

Unsere 19 Monate alten Zwillinge brüllen beim Schlafenlegen seit ein paar Tagen extrem. Kriegen sich erst ein, wenn sie auf den Arm kommen. Aber dann ist auch nichts mit schlafen. Manchmal geht das Spiel bis 23/23.30 Uhr. Geht es jemandem ähnlich oder hat jemand einen Rat oder ...

von Schlechtesser 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüllen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.