Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilda am 22.07.2020, 14:32 Uhr

Kampfschläferin :)

Hallo, wollte mal fragen ob ihr Tipps habt bei sehr sehr unruhigen Schläfern?
Meine Kleine ( knapp 16 Monate) turnt, robbt setzte sich hin, kickt mit den Füßen, der Schlafsack hindert sie zum Glück daran aufzustehen und wegzulaufen. Sie schläft im Familienbett mit Abgrenzung durch ein Stillkissen. Hab sie schon zweimal erwischt, dass sie im Schlaf über das Stillkissen klettern wollte.
Das macht die Nächte zum Teil sehr unruhig und ich habe das Gefühl, dass sie sich zum Teil selbst damit aufweckt.
Danke schon mal für Ratschläge und Erfahrungen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.