Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheesecake91 am 21.07.2020, 19:51 Uhr

Zu viel Schlafen

Hallo Miteinander,

Hier mal ein Thema, bei dem man von anderen Müttern oft belächelt wird...

Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und gefühlt nur am schlafen.

Vormittags ca. 9:30 - 11:00 Uhr
Mittagsschlaf ca. 13:00 - 15:30 Uhr
Nachmittags ca. 17:00 - 18:00 Uhr

Dann geht's 19:00/19:30 schon wieder ins Bett. Dann hat sie 23 Uhr und 4 Uhr nochmal Hunger und so um 7/um 8 stehen wir meistens auf.

Mir kommt es echt viel vor, was sie schläft. Vor allem wenn ich andere Kinder in dem Alter sehe, wie agil die sind und machen zum Teil nur 30 Minuten-Schläfchen tagsüber.

Meistens wird man nur belächelt von anderen Müttern bzw. kommt der Spruch "hast du es gut". Mache mir echt Gedanken, weil manchmal ist sie nur eine Stunde wach und dann schon wieder müde.

Was meint ihr denn dazu? Wieviel schlafen eure Zwerge?

 
1 Antwort:

Re: Zu viel Schlafen

Antwort von misses-cat am 21.07.2020, 21:44 Uhr

Nein älteste und meine jüngste waren genauso so. Meine große ist jetzt bald 19 und die kleine drei beide haben einfach ein hohes Schlafbedürfnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wie viel schlafen eure 8 Monate alten Babys ?

Guten Tag, ich habe das Gefühl das unser kleiner ganz schön wenig schläft. Vor allem am Tag wird es irgendwie immer weniger.. wenn es so weiter geht macht er mit 12 Monaten nicht mehr ein Mittagsschlaf... Also nachts legen wir ihn spätestens um halb 8 schlafen dann wacht ...

von Krissiii88 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel schlafen

Auf einmal viel schlafen

Hallo Mamis, meine Tochter (17 Monate) ist immer so gegen 20 Uhr eingeschlafen. Um 6 Uhr wach. Mittagsschlaf von 12 bis 14 Uhr. Schläft bei mir im Bett, einschlafen allein, ich liege neben ihr nur. Körperkontakt braucht sie nur anfangs und kurz vom schlafen entfernt sie sich. ...

von Natmel 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel schlafen

Wie viele Stunden schlafen/schliefen eure Kids mit ca. 15 Monaten

Guten Abend liebe Forenmitglieder :) ich würde gerne mal wissen, wie viele Stunden eure Kinder mit ca 15 Monaten so schlafen bzw geschlafen haben. Unser Sohn ist oft meckerig, weil er müde ist, es ist aber unmöglich ihn zum Schlafen zu bringen abseits vom Mittagsschlaf und ...

von Babyborn18 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel schlafen

Zwillinge schlafen wenig, schreien viel

Wir sind seit 13 Wochen stolze Eltern von Zwillingen. Da sie 6 Wochen zu zeitig kamen, waren ich und meine Zwerge noch 4 Wochen im Krankenhaus. Da fing es schon an, dass einer von beiden zwischen 2 Mahlzeiten "durchmachte", ohne zu schlafen und sehr unruhig war und geweint hat. ...

von Zwillingsgiraffe 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel schlafen

Umfrage - Wie viele Std. schlafen eure Mäuse in 24h

und wann haben sie mit Mittagsschlaf angefangen und aufgehört? Meine Beiden (3 Jahre und 14 Monate) schlafen wie folgt: Die Kleine macht neuerdings kein 30 minütiges 9 Uhr Schläfchen mehr. :-( Das ist dann bis Mittag sehr anstrengend, weil sie ab 10 Uhr hundemüde ist, da ...

von Julians.Mama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel schlafen

wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

also meine lenya will um 6 abends ins bett. dann schläft sie meist bist 9 uhr am nächsten tag, manchmal auch bis um 10 wie heute. alles mit nur einer unterbrechung. mittags schläft sie dann nochmal eine stunde. ich freu mich ist ganz klar, aber mich würde interessieren wie ...

von cathy18 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.