Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 11.06.2011, 20:52 Uhr

@Baby_2011_Xx ist doch das Linchen_90...

1. wenn du meinst das ich diese Linchen_90 bin dann kannst du das gerne denken!!

2. Kenne ich diese Person nicht. und wenn du meinst das ich wie sie schreib kann ich leider auch nichts dafür. ich sag eben nur was ich denke!

3. wann sollte ich das bitte gesagt haben das in den Schlafstillen schlafstörungen versuchen?? Ich sagte nur das ich das nicht machen würde da sich das Kind daran gewöhnt und so nie ohne stillen einschlafen kann.

4. meine Beiträge sind sicherlich nicht Unsinnig, man sollte eben nicht zu ängstlich sein und immer alles schlecht denken. und die Meisten sachen sind eben nichts schlimmes!! Sagt dann ja der Arzt meistens auch!!

5. Mein KInd kann nicht alles super toll, und ich brauche sicher keine Lorbeeren ernten, da mir eure Meinungen zu meinen Kind oder sonst was total egal sind!! Meiner schläft durch ok aber das heißt noch lang nicht das er alles kann oder??
Er entwickelt sich eben super gut und wächst entspannter auf als bei manch Anderen die total überängstlich sind und das Kind nichts darf weil es sich ja weh tun könnte und so weiter.

und zum Schluss ich werde weiterhin weiterschreiben auch wenn ihr natürlich alles Unsinnig findet oder mich beschimpft oder sonst was. Das interessiert mich nicht die Bohne!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.