Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 10.06.2011, 21:01 Uhr

Ich brauch mal Daumendrücker

Unser Sohn - eigentlich Spätschläfer - schläft seit 18:30 Uhr. Ich dachte eigentlich, es wäre ein verspäteter Mittagsschlaf, habe schon zweimal versucht, ihn zu wecken, vergeblich. Jetzt habe ich ihn umgezogen und Windel gewechselt und er schläft immer noch. Wir müssen morgen für unsere Verhältnisse ganz früh aufstehen und zum Zug - es wäre so toll, wenn er wirklich schon seinen Nachtschlaf begonnen hätte und morgen schon früh fit ist.

Also, wer nichts besseres zu tun hat - bitte mal Daumen drücken.

 
3 Antworten:

Re: Ich brauch mal Daumendrücker

Antwort von Sphynx am 10.06.2011, 21:10 Uhr

Cool! Sonst sabotieren ja unsere Lütten immer GERN alle Pläne, indem sie dann zum Beispiel erst recht spät ins Bett gehen... Freu dich und ich wünsche dir, dass alles so klappt wie es für dich passen würde! Daumen drücken kann ich leider nicht, denn ich hau mich gleich mit meinem Mann vor den Fernseher (sobald er von der Einschlafbegleitung runter kommt, denn heute war mal wieder SEINE Anwesenheit gewünscht) und stricke neben Film gucken... schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal Daumendrücker

Antwort von rabarbera am 10.06.2011, 21:15 Uhr

Aber ich:
VLG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal Daumendrücker

Antwort von MaSchie26 am 10.06.2011, 22:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.