Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 07.02.2010, 15:21 Uhr

Antwort

Vllt wurde das Wort "Rabenmütter" nicht geschrieben, aber wenn man mit schlagenden / missbrauchenden Eltern / Mütter verglichen wird, trifft die Bezeichnung zu. *kopfschüttel*

Wenn mein Kind im MaxiCosi schreit, versuche ich anzuhalten und tröste ihn, gebe ihm den Schnuller und fahre weiter. Leider bringt das nur für den Moment etwas, weil er dann meist gleich weiter brüllt. Außerorts ist das Anhalten meist unmöglich. (nichts anderes habe ich gemacht beim "Schlafen lernen")

Es gibt sehr wohl "Zwischentöne". Wenn man die nicht sehen möchte, ist man meiner Meinung nach sehr engstirnig, nicht bereit sich mit Situationen zu befassen, die vllt nicht dem eigenen Weg entsprechen. Intollerant, besserwisserisch. Bei diesem Streit scheint es nicht um die Kinder zu gehen, sondern einfach nur darum, dass irgendwer Recht haben möchte. Ich sage nicht das mein Weg der einzig wahre richtige ist. Er ist für UNS der richtige. Ich finde es auch absolut in Ordung wenn Kinder im Elternbett schlafen, hätte ich auch gemacht mit dem Kleinen, nur leider funktionierte das auch nicht! Und mir ist es nun EGAL was ihr noch alle schreibt, das war mein letztes Posting hierzu.

Grüße, man liest sich zu anderen Postings, aber hierzu ist mir die Lust vergangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.