Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jambi am 06.02.2010, 10:02 Uhr

Komisch...

Hallo!
Also ich finde die gesamte Diskussion hier komisch. Ich sehe gar keinen Grund mein Kind (7 Monate) schreien zu lassen. Das ist für ihn Stress und für den Rest der Familie auch. In anderen Regionen der Welt werden die Kinder den ganzen Tag auf dem Buckel umhergetragen, es gibt nur einen Schlafraum für die ganze Familie usw. Erzählt denen mal, dass das Kind alleine in einem Zimmer schlafen muss und man es schreien lässt, weil es lernen muss, dass nicht jedes Mal jemand vorbeikommt...
Mein Sohn schläft auch alleine in seinem Kinderzimmer, seit er 5 Wochen alt ist. Das war kein Muss, aber es hat ihn nicht gestört und wir waren und sind als Eltern happy darüber. Und wenn er schreit, dann gehe ich hin. Ich kann mir das Gejammer natürlich auch ´ne Stunde lang anhören, in der Hoffnung, dass er aus Frustration oder Erschöpfung wieder alleine einschläft, aber für mich ist es einfacher, wenn ich ihn tröste und nach 5 Minuten wieder in meinem warmen Bettchen liegen kann... :-)

In diesem Sinne: viele Grüße
Jambi

 
1 Antwort:

Nachtrag: Komisch...

Antwort von jambi am 06.02.2010, 10:04 Uhr

Der Beitrag gehört zum Thema "Warum Schreien schädlich ist". Ich habe ihn unter genanntem Thema noch mal gepostet. Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.