Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 29.08.2009, 18:20 Uhr

Also,

mein Großer hat sich so mit 6 Monaten nachts auf dem Bauch gedreht, mein kleiner seitdem er 3 Monate ist (wobei es nachts eher seltener vorkommt). Wenn ich es sehe dann dreh ich ihn um, z.B. wenn ich ins Bett gehe oder nachts aufs Klo, habe ich beim Großen auch so gemacht. Aber ich halte mich nicht wach und mach' mich verrückt damit. Das ist dann eben so.

Möchte noch was zum Beitrag zu Minimaus ergänzen:
Man weiß ÜBERHAUPT NICHT die Ursache des plötzlichen Kindstods kommt. Statistiken sagen aber, dass es gehäuft bei Bauchliegern vorkommt. Oder eben zu warm angezogen, rauchende Elternteile, keinen Schlafsack usw. Genaue Zahlen weiß ich nicht, aber das kann man alles googeln. Betroffen sind Kinder bis zu 12 Monaten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.