Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 23.08.2009, 20:38 Uhr

Bekomme meine Maus (4) früh nicht aus dem Bett!!

Hallo Ihr Lieben,

meine Maus ist ein echter Langschläfer! Wenn ich Glück habe, wacht sie mal um 8:00 Uhr auf. Sonst wecke ich sie so zwischen 07:00 und 07:30 Uhr. Ins Bett geht sie auch zwischen 19:00 und 19:30. Sie geht auch halbtags in den Kindergarten. Wieso schläft sie denn so lange? Ich kann sie doch nicht schon um 18:00 Uhr ins Bett schicken?

Wie macht Ihr das denn??

 
2 Antworten:

Re: Bekomme meine Maus (4) früh nicht aus dem Bett!!

Antwort von emres am 23.08.2009, 21:44 Uhr

hmm, mein sohn hat immer um 7 ausgeschlafen, seit er in den kindergatren geht. leider. vorher war er auch langschläfter, hab mit ihm in elternzeit immer bis 10 geschlafen. das war herrlich, weil ich eine schlafmütze bin.
gerade im sommer ist das schlecht, sein kind so früh ins bett zu bringen, weil man ja oft auch länger draußen auf dem spielplatz ist. abre nun kommt bald der herbst, vielleicht versuchst du es, ob es was bringt sie noch eine halbe std. früher ins bett zu bringen.vielleicht um 18:45.
ansonsten liegt das wohl in ihrem wesen, kann man wohl nicht viel machen.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme meine Maus (4) früh nicht aus dem Bett!!

Antwort von RR am 24.08.2009, 14:02 Uhr

Hallo
leg sie mittags 1-2 h hin, mein 5jähriger macht auch noch MS u. geht dann eben abends später rein. Dafür kommt er morgens dann aber gut raus....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.