Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 11.05.2007, 16:46 Uhr

alles,was künstlich und aufgesetzt ist,also

nicht vom baby kommt,ist unsinnig.

die einen mögen summen,singen etc. die anderen wollen leicht hin und hergewogen werden,die anderen können nur im schnellen "stechschritt" einschlafen die erste zeit oder aufm pezziball,das entscheidet doch alleine das kind,was es wann braucht.und irgednwann ist es nunmal sowas wie ein ritual,weil sich das aus dem kind heraus entwickelt hat.

bei manchen müttern kommt man sich vor wie bei rainman,wenn man deren plan so hört *ggg* vor allem,weil sich alles so schnell wieder ändern kann und manche muttis dann probleme haben einzusehen,dass ihr festgelegtes ritual einfach nicht mehr passt. versuche immer,ganz nah beim kind zu sein und es zu spüren,das wird sicherlich immer besser,je mehr ihr beiden zusammen seid und je mehr körperkontakt ihr habt,irgendwann merkst du schon am körper des kindes,wie es sich fühlt etc. und dem kind gehts genauso... das spielt sich alles drauf ein,aber alles,was man sich erst ausdenken und als art mehtode einsetzen muss,wäre für mich nix. :0)

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.