Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heureka am 18.05.2007, 22:42 Uhr

7 wochen alt soll man schon rituale....

Ich würde sagen, dass es nicht schadet bereits Rituale zu entwickeln, sondern es hilft dabei bei deinem Baby gute "Gewohnheiten" zu etablieren. Bei uns hat es viel geholfen von Anfang an gewisse Sachen als Ritual zu etablieren. So hat unser Kind diese Sachen noch nie infrage gestellt und war von denen immer beruhigt. wie durch zauber!
Mehr zum Thema gibt es in diesem interessanten Artikel: http://www.mamiweb.de/magazin/2/7/0/0/rituale-fuer-babies-wichtig-babyrituale.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.