Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junimama2007 am 31.12.2007, 14:05 Uhr

Alle 2 Std.nachts!Ich bin so kaputt!!

Hallo Zusammen,

mein Sohn ist jetzt ein halbes Jahr alt und seit mittlerweile knapp 2 Monaten, wacht er nachts alle 2 Std. auf, man kriegt ihn nur ruhig wenn er an die Brust "darf". Er schläft dann direkt weiter, aber es gibt auch Nächte wo es nicht so ist und er dann wach ist und schreit, oder halt nur am "erzählen" ist(das ist ja noch akzeptabel;-)).

Er bekommt seit 2 Wochen abends auch schon Grießbrei und mag ihn sehr gerne, aber auch da wacht er nach 2/3 Std wieder auf und trinkt dann auch ziemlich gut an der Brust.

Ich weiß manchmal nicht mehr weiter, ich glaube das er sich schon so daran gewöhnt hat, und ich habe Angst das man es gar nicht mehr aus ihm herauskriegt. Meine Hebamme meinte, wenn er wach wird sollen wir ihm einfach mal Tee anbieten so das man ihn von der Brust wegkriegt nachts. Aber ich weiß nicht so Recht, irgendwie will ich meinem Kind ja auch das geben was es braucht, aber auf Dauer schlaucht das alles ganz schön! Und er hat die ersten 4 Monate total gut geschlafen, ach mensch!

Was sollte man denn machen?Hat jemand Tipps oder schonmal dasselbe durchgemacht?

Danke und schonmal einen guten Rutsch!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.