Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susanne-1976 am 30.12.2007, 8:57 Uhr

Mal etwas Positives

Seit 3 Tagen schläft meine Kleine problemlos ein - seit sie am Abend Brei bekommt statt stillen und ich das Licht im Schlafzimmer anlasse. Vorher gabs nur Geschrei, wenn ich sie nicht in den Schlaf gestillt habe. *freu*

 
1 Antwort:

Re: Mal etwas Positives

Antwort von nani82 am 30.12.2007, 13:23 Uhr

will auch was positives schreiben: mein kleiner hat die letzten 3 tage nachts ohne essen ausgehalten ( nur 2-3 mal den schnuller geben )er ist übrigens knapp 5 monate alt. mal gucken wie lange es anhält... ;-))
und nicht sowas ganz positives: dafür gibt es die letzten 3 tage geschrei beim mittagsschlaf....
was sagt uns das: man kann nicht alles haben... :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.