Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathymami.H am 29.12.2007, 0:15 Uhr

Nix zu machen!?

meine kleine ist nun 6,5 MOnate alt.Mit 2 Monaten schlief sie durch bis sie 5 Monate alt war...dann war es von heut auf morgen vorbei!Sie schläft am Tag VERTEILT ca.2 Stunden.kommt dann um 19 Uhr ins Bett (kann sie cht nicht länger wachhlten!) und um 20 Uhr ist sie fit!Und zwar oft bis 23 Uhr!
dann schläft sie ca.1-2 Stunden und dann schläft sie auch nur an der Brust weiter!
Ich kann nicht mehr!Ich habe noch 2 weitere Kinder und brauche auch mal Schlaf!!!
Danke fürs zuhören!

 
2 Antworten:

Re: Nix zu machen!?

Antwort von Eeyro82 am 29.12.2007, 13:38 Uhr

Bekommt sie vielleicht Zähne?Versuchs doch mal mit Tragetuch,oder was vorsingen Abends???Bei uns ist es ähnlich:sie schläft von 19.00 -20.30 dananch ist sie hellwach und schläft dann meist erst zw.22.00 und 23.00 ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix zu machen!?

Antwort von Kathymami.H am 29.12.2007, 14:34 Uhr

ich habe sie ja viel im Tragetuch...aber Abends würde ich gerne meine Ruhe haben...
Zähnchen weiß ich nicht...das denke ich ja schon länger :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.