Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13 am 27.12.2007, 15:33 Uhr

elektrische Babywiege

Hi an die Mamis,

wollt gerne mal wissen ob jemand von euch so eine elektrische Babywiege hat weiss nicht ob das so heisst. So eine Wiege die sich halt von selbst bewegt bzw. wackelt, damit die Zwerge einschlafen.

Muss meinen Kleinen den ganzen Tag rumtragen damit er mal schlaeft, dachte vielleicht schlaeft er auch in so einem Teil. Hat da jemand Erfahrung ob die was taugen oder ist das rausgeschmissenes Geld?

LG, Fiene

 
3 Antworten:

habe eine, kannste haben

Antwort von dr.snuggles am 27.12.2007, 18:16 Uhr

ich habe die von den kollegen geschenkt bekommen. von fisher-price.
das kind wird sanft geschaukelt und man kann, wenn man möcjhte, auch noch meeresgeräusche anmachen, das rauscht dann hübsch. zudem hat es auch noch ein fische-mobile.

alles ganz süß, fand söhnchen auch toll zum schlafen, aber ich hätte es mir nie gekauft.

jetzt ist mein sohn zu groß dafür.
erntshaft, wenn du möchtest, kannst du es mir abkaufen - für n appel und n ei oder so.

schaukelige grüße,
dr.snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine, kannste haben

Antwort von Fiene13 am 28.12.2007, 11:34 Uhr

Hi, oh das ist nett von dir! Haben gestern eins gekauft. Hatte ich nicht gelesen.

LG,Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektrische Babywiege

Antwort von papa2010 am 04.01.2008, 15:22 Uhr

Hallo Fiene13,

hab sowas bis jetzt noch nicht gesehen aber vielleicht helfen ja auch alltagsgeräusche als einschlafhilfe wie du sie auf schlafbrummis.de bekommst.

grüße

papa2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.