Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niyazi am 27.12.2007, 23:50 Uhr

wird plötzlich wach und weint ganz laut

Hallo hallo,

mein sohn (20 wochen alt), wacht seit einigen Tagen bzw. Nächten laut schreiend auf und weint ganz laut. Er lässt sich dannach sehr schwer beruhigen. Hat er sich dann endlich beruhigt, schläft er dann sofort wieder ein. Dies geschieht dann ein paar mal in der Nacht.
Manche sagen das er nur schlecht Träumen würde andere sagen das das die Zähne sind... etc etc. Ich bin erstmal total verzweifelt. Könnt ihr mir bitte weiter helfen??
Warum weint er so laut? Was für Ursachen könnten noch dahinter stecken und vorallem wie kann ich meienm Engel noch helfen??

 
4 Antworten:

Re: wird plötzlich wach und weint ganz laut

Antwort von mmh am 28.12.2007, 13:52 Uhr

Sei einfach für ihn da und halt ihn fest!
Klar können das Zahnungsschmerzen sein oder schlechte Träume, aber sicher sagen kann man das natürlich nicht.
Wenn du unsicher bist, dann laß ihn doch einmal beim Kinderarzt durchchecken...
Man kan es nicht haben, wenn sie so doll weinen, ich kenn das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird plötzlich wach und weint ganz laut

Antwort von niyazi am 28.12.2007, 18:31 Uhr

Halli hallo,

war bereits beim Kinderarzt. Er sagte das er Kerngesund ist. Dies ist jetzt bereits der 5 Tag und er möchte weder schlafen noch trinken... Schlafrituale sind auch verloren gegangen. Sobald ich anfange mit ihm zu schmussen und ihn umzuziehe fängt das Dizaster an. Lautes schreien quengeln etc etc..
Trotzallem Danke für deinen Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird plötzlich wach und weint ganz laut

Antwort von danielhenrik am 28.12.2007, 23:13 Uhr

Hallo.Bei meinen Sohn hatte ich auch das Problem.Der ist oft aufgewacht und hat geschrien.Manchmal habe ich ihn nicht mehr beruhigen können.Das ganze hielt Wochenlang an.Dadurch hatte ich viele Schlaflose Nächte und war oft ratlos.Ich denke das Dein Sohn gerade einen Wachstumsschub hat.Das ganze legt sich nach einiger Zeit.Ich habe das Buch Oje ich wachse.Was da so drin steht stimmt manchmal überein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird plötzlich wach und weint ganz laut

Antwort von flummi73 am 30.12.2007, 19:48 Uhr

schau mal bei google unter "nachtschreck" .
ich habe 3 kinder (1 junge 5 jahre alt und ein zwillingspärchen 2 jahre alt)und mein kleiner sohn hat das auch manchmal.
villeicht ist es ja bei euch genauso.

er wacht nachts auf,schreit ganz ausdauernd und wehrt sich,wenn man ihn beruhígen will. das ist typisch dafür.das kann eine weile dauern.im internet steht glaube ich bis zu 15 minuten,aber wir hatten das auch schon mal eine halbe stunde.die kinder sind dabei nicht ganz wach.
dann ist plötzlich schluß und er ist wieder ruhig und total müde.

kinder ,die nachtschreck haben, könnten evtl später schlafwandeln und man sollte möglichst kein hochbett nutzen.
lies einfach mal bei google,dann siehst du,ob es evtl wie bei euch sein könnte.

lg flummi73

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.