Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine3 am 01.01.2008, 21:24 Uhr

Alle 2 Std.nachts!Ich bin so kaputt!!

Bei uns ist es genauso. Mein Sohn ist jetzt auch ein halbes Jahr und hat diese "Phase" seit ca. 2 Monaten! KiArzt meinte dass ich ihm Nachts dann Wasser aus dem Fläschchen anbieten soll, am Besten mein Mann, damit er gar nicht den Milchbusi erst riecht, aber er schreit schon wenn er sie nur sieht...! Tagsüber schläft er auch nur vormittags ne Stunde und Nachmittags mal ne Stunde im Kinderwagen.Es ist zum Verrücktwerden. Habe mich aber mittlerweile auch damit abgefunden, dass es halt so ist und er vielleicht zur Einschulung mal ohne Brust einschläft ;-) Bei meiner Tochter hatte es sich auch von selber gegeben, sie wollte immer nur auf dem Arm einschlafen. Und schläft heute mit ihren drei Jahren mehr wie ihr Bruder. Mit der Beikost haben wir auch so bisschen Probleme, essen ist auch nicht sein Lieblingshobby...aber mal abwarten...vielleicht brauch er noch n bisschen. Ist ja auch n Mann... ;-)Tut aber gut zu wissen, dass andere auch die gleichen Probleme haben. Wünsch Euch viel Kraft für die Nächte-irgendwann wirds sicher besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.