Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathymami.H am 29.12.2007, 23:30 Uhr

Weniger schlaf als ein Erwachsener!?

Meine Tochter schläft am Tag ca.2 Stunden.Geht meistens nicht vor 23 Uhr ins Bett (schläft dann auch nur an der Brust) und steht dann um 9 Uhr Morgens auf!
Sie ist 6 Monate!!!
Wie viel Schlaf braucht sie normalerweise!?
Ich brauche doch auch schlaf!(mache dann noch Nachts den haushalt)

 
5 Antworten:

Re: Weniger schlaf als ein Erwachsener!?

Antwort von danielhenrik am 30.12.2007, 22:11 Uhr

Hallo Kathymami.Wie lange schläft Deine Tocher schon so wenig?Vielleicht ist das nur so eine Phase bei Ihr.Mein Sohn ist 5 Monate und schläft ab den 3 Monat am Tag nicht viel.Zusammengerechnet eins bis zwei Stunden.Er schläft Vormittags eine Halbe Stunde und Nachmittags paar minuten.Dafür ist er um 17.00 sehr müde und muß meistens dann ins Bett.Dann schläft er meistens fünf-sechs Stunden und will sein Fläschchen.Morgens um 5.00 ist er dann allerdings ausgeschlafen.Das ist für mich auch blöd weil ich selber noch müde bin.Er schläft dann in den Morgenstunden noch mal für 2-3 sunden ein.Manche Kinder brauchen nicht so viel schlaf.Wenn du den Eindruck hast Deiner Tochter ist gut drauf,dann ist alles ok.Wenn nicht dann geh lieber mal zum Arzt mit ihr.Den Haushalt würde ich an Deiner Stelle nicht noch Nachts machen.Du selber brauchst auch ruhe.Versuche den Haushalt am tag zu machen.Das ist nicht einfach,aber man kann es schaffen.Ich bekomme es meistens ganz gut hin am Tag.Deine Tochter kann sich auch mal ne Stunde selber beschäftigen.liebe grüße Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger schlaf als ein Erwachsener!?

Antwort von Kathymami.H am 30.12.2007, 22:50 Uhr

die blöde phase dauert schon seit 5-6 Wochen und ich habe noch 2 Kinder!Ich brauche schlf!Aber meine kleine wohl nich!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger schlaf als ein Erwachsener!?

Antwort von danielhenrik am 31.12.2007, 19:37 Uhr

Ja das tut mir echt Leid für Dich.Sei einfach für Deine maus da.Das geht sicher bald vorüber.Einen guten Rutsch.Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger schlaf als ein Erwachsener!?

Antwort von BiggiMael am 02.01.2008, 0:47 Uhr

Hallo, wegen Schlafen habe ich nicht wirklich einen Tip, hoffentlich ist es eine Phase... ist nachts echt wenig, Du Ärmste... Vielleicht geht Haushalt besser ihr im Tragetuch? (je nachdem ob die 2 anderen auch dazwischenfunken, hast jedenfalls dann die Kleine evtl. "aus dem Weg geräumt". Haushalt um die Uhrzeit wäre für mich auch ausgeschlossen...
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, habe gerade unten gelesen...

Antwort von BiggiMael am 02.01.2008, 1:04 Uhr

...du hast sie ohnehin viel im Tragetuch, dann hoffe ich einfach für dich, es wird bald besser...
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.