Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DewasisFrau am 13.01.2009, 8:36 Uhr

abwarten

warte doch ersteinmal ab...bis das 2te da ist dauert es ja noch...du denkst zuviel darüber nach und das macht dich nervös und unsicher und das merkt colin...

durchschlafen kann man keinem kind beibringen...selbst wir erwachsenen schlafen doch nicht immer durch...

einschlafen kann man lernen aber nicht durchschlafen...

bei meiner großen (fast 8jahre) mussten wir auch immer händchen halten...aber irgendwann hatten wir darauf keine lust mehr...

haben sie liebevoll ins bettchen gelegt...leise musik eingeschaltet und haben den raum verlassen...klar hat sie geschriehen und ich habe über die entfernung mit ihr geredet, daß sie gemerjt hat, daß sie nicht alleine ist...bin jeweils immer erst nach genau 5 minuten wieder ins zimmer rein...habe sie nie aus dem bett genommen, sondern liebevoll wieder zu bett gelegt...das ganze hat 3 abende gedauert und schon wurde es von meiner damals kleinen mausi angenommen...

meine kleine (15wochen) ist genau anders herum...sie will nur in ihr bett, in ihr zimmer mit geschlossener tür...spieluhr an und sie schläft alleine ein...

probiers...hol tief luft und halte etwas durch...schreie den kleinen nie an, sei lieb und beruhige ihn mit worten, auch wenn er es nicht annimmt...

ich habe mich die 5 minuten immer mit malen abgelenkt, daß hat meine nerven beruhigt...und ich habe echt nicht die besten und habe trotzem durchgehalten und habs geschafft...

vlg
danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.