Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von N78 am 06.12.2006, 9:57 Uhr

Abend kann sie nicht einschlafen,...

Mhm, uns plagt das Einschlafproblem jetzt schon länger, ich glaube es war September wie alles anfing.

Ich habe schon versucht sie zu unterschiedlichen Zeiten in ihr Bett zu legen, aber es hat leider auch nicht geklappt. Meine kleine macht Mittags immer ziemlich lang Siesta (meistens schon 2,5 Stunden). Ich dachte schon das sie mittags zu lange schläft und habe sie dann spätestens nach 1,5 Stunden geweckt, aber das hat leider auch nichts an ihrem Schlafverhalten abends geändert.

Zum Thema eigenen Zimmer. Ich glaube Emmal. J. mir geht es da ähnlich wie es dir ging, mir würde der Abschied von meiner Maus auch schwerfallen. Aber ich möchte es probieren. Vielleicht hat sie ja gar kein Problem damit. Wie ist das bei deiner kleinen, meine wacht nachts noch häufig auf, schläft aber gleich weiter wenn ich sie kurz streichle. Bist du dann in einem Rennen zwischen Kinderzimmer und Schlafzimmer oder schläft deine durch ?

LG
N78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.