Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_Julian am 04.12.2006, 13:34 Uhr

Einschlaflieder?!

Hallo,

mein Sohn (17 Monate) war als Baby lange auf der Intensiv station gelegen und da hat man ihn zur Beruhigung (zwecks der Atmung, zur Entspannung) Musik vorgespielt. Das eine war Mozart für Babys und einmal glaub ich die Beatles für babys?!

Kann mir jemand vielleicht helfen? ich suche auf jeden Fall Musik für babys zum einschlafen (um auf den Punkt zu kommen *gg) die entspannend ist und sanft zum träumen ist... würde mich sehr freuen über viele Tips und Infos...

PS: emailaddy ist auch hinterlegt

Lieben Gruß Steffi

____________________________________________
www.julian-miehling.de.vu

 
7 Antworten:

Re: Einschlaflieder?!

Antwort von Svenni am 04.12.2006, 18:14 Uhr

Hallo,
gib mal bei yahoo "Musik für kleine Ohren" ein. Das müsste das sein, was Du suchst.
LG und alles Gute,
Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaflieder?!

Antwort von Glühwürmchen am 04.12.2006, 22:49 Uhr

Hallo,
hab wunderschöne CD´s für Julian. Setz dich doch bitte mit mir in Verbindung.
LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaflieder?!

Antwort von mama80 am 05.12.2006, 14:22 Uhr

habe zwei cds mit schlafm,usik einmal die lieder la le lu ohen text und einmal die eher klassische musik von pampers also wenn es dich interessiert,schreib zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mama80

Antwort von Steffi_Julian am 05.12.2006, 16:47 Uhr

Hi,

wo bekommt man die den her? oder hast du die aufm PC und könntest sie mir schicken???

naja meld dich einfach ja ok?

danke :o)

gruß steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaflieder?!

Antwort von syko am 05.12.2006, 22:33 Uhr

Mein Sohn fand als Baby Reiki-Musik entspannend (wird häufig bei Autogenem Training und anderen Entspannungstechniken verwendet). Er ist dabei regelmäßig eingeschlafen.

Viele Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffi

Antwort von mama80 am 06.12.2006, 13:32 Uhr

ich habe sie auf dem pc hast du vielleicht icq oder skype dann schicke ich es dir rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaflieder?!

Antwort von babalu am 06.12.2006, 21:33 Uhr

versuch es mal mit:Für süße Träume von Detlev Jöcker,suseschritt edition.edition 4 z.b. sind ganz tolle lieder und beruhigt sogr meinen sohn der nur in action ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.