Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AlexaSchwerin am 18.10.2010, 11:35 Uhr

5,5 monate altes baby wacht nachts 4-5mal auf

Kann mich nur anschließen. Der große 1/2 Jahr Schub steht an und ist echt anstrengend und beängstigend für die Zwerge, auch grad für meinen. Ich hab meinen Mann ausquartiert und Kind mit ins Bett genommen. Wenn es wieder besser wird, schläft er wieder in seinem. Das ist nunmal so und wird noch so oft vorkommen. Ich hab mich dran gewöhnt, auch wenn es manchmal schwer fällt! Wir haben jetzt Papa-Wochenende eingeführt, d.h. am WE ist nur der Papa zuständig und ich nur fürs Stillen da. Das schafft mal nen freien Kopf und Zeit für sich, Haushalt und was auch immer...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hilfe, mein Kind (2J.) wacht nachts immer auf!

Hallo, meine Tochter ist zwei Jahre alt und seit ein paar Wochen wacht sie jede Nacht gegen halb zwei auf und kann dann 2-4 Stunden nicht mehr einschlafen. Ich bin schon total am Ende und weiß nicht mehr weiter. Habe schon ihren Mittagsschlaf reduziert, aber ohne Erfolg. Wer ...

von Riesenquaki 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wacht nachts auf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.