Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 08.07.2008, 12:23 Uhr

1 Jahr und plötzlich wieder alle 2 Std. wach;-(

Hallo,
meine Kleine wird plötzlich wieder ständig wach, sie war zwar noch nie eine gute Schläferin aber ich hatte trotzdem gehofft das es irgendwann besser wird. Ich höre auch immer wieder von meiner Mutter das sie in dem Alter nachts nichts mehr zu essen braucht. (Sie wird gestillt nachts). Ich kann sie ja auch nicht schreien lassen,oder? Übrigens schläft sie alleine ein.SIe trinkt nachts auch richtig kräftig und wird 1-5 mal gestillt. Ist das jetzt eine schlechte Angewohnheit oder doch irgendwie normal
LG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: 1 Jahr und plötzlich wieder alle 2 Std. wach;-(

Antwort von critte am 08.07.2008, 14:26 Uhr

Hallo,

also 1x stillen ist ja noch ok, gerne auch2x wenns net nervt. Aber 5x? Das ist ne schlechte Angewohnheit. Das ist zu viel.
Ab wann ein Baby nachts nichts mehr braucht, würde ich nicht von der aussage Deiner Mutter abhängig machen. Das ist von Kind von Kind unterschiedlich. Mit einem Jahr habe ich meine Kleine auch noch gestillt, mein Großer wollte ab dem 5.Monat nichts mehr.
Ich würde es nicht mit ständig stillen probieren, sondern mit Geduld. Und die brauchst du. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr und plötzlich wieder alle 2 Std. wach;-(

Antwort von muttischnecke1971 am 08.07.2008, 21:01 Uhr

Glaube hab ich nicht ganz verstanden. Muß noch mal nachfragen
Sie hat durchgeschlafen u. wird jetzt wieder 1-5 mal wach um gestillt zu werden??
Und wann schläft sie alleine ein ??
G Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.