Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 12.05.2022, 7:40 Uhr

Welche Reisen habt ihr dieses Jahr noch geplant?

Bayern hat aber insgesamt nicht mehr freie Tage. Zum einen sind die Ferien einfach geschickt um die Feiertage rum gelegt und zum anderen gibt es in Bayern keine beweglichen Ferientage und zusätzliche Brückentage.

Bayern und Baden-Württemberg haben immer fast identische Ferienzeiten. Einzig im Sommer unterscheiden die sich um 2/3 Tage. B-W deklariert aber einen Teil als bewegliche Ferientage und die tauchen in deiner Übersicht dann nicht aus. Beispiel Herbstferien: Der 31.10 ist ein Brückentag. Schulferien B-W 2-4.11 0,6 Wochen. Der Brückentag wird über die beweglichen Ferientage trotzdem frei sein. Bayern Ferien 31.10-4.11 eine Woche.

Beide Ferien sind im Endeffekt gleich, werden nur anders dargestellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.