Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 04.05.2022, 20:00 Uhr

Ferienwohnung nähe Rust - jemand eine Idee ?

huhu

meine Mutter hat einen runden Geburtstag und leider ist sie so erkrankt dass sie in der Reha ist im Schwarzwald ist, normaler Besuch also ausfällt.
Fahren werden wir dennoch und überlegen im Anschluss an den Besuch und je nach Corona- Inzidenz nach Rust zu gehen, Disneyland fällt ja heuer aus wegen der extremen Preise.

Kennt jemand in der Umgebung eine Ferienwohnung, also man sollte kochen können, die ebenerdig ist ohne viele Treppen,
ich suche mich gerade dumm und dusselig, entweder extrem teuer oder eben im 1.Stock

 
3 Antworten:

Re: Ferienwohnung nähe Rust - jemand eine Idee ?

Antwort von Gold-Locke am 04.05.2022, 20:43 Uhr

Hallo Dagmar,

in Rust gibt es unzählige Ferienwohnungen, auch ganz, ganz viele fußläufig zum Europapark. Der ganze Ort besteht nahezu aus Häusern, die eine Anliegerwohnung vermieten und zusätzlich gibt es viele kleinen Pensionen.
Wir hatten vor einigen Jahren eine gute Ferienwohnung im EG mit Terrasse, ca. 800 m vom Europapark-Eingang entfernt, die hatte allerdings im Eingangsbereich ein paar Stufen, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem gibt es nur einen Schlafraum mit einem Ehebett und einem Etagenbett im gleichen Raum sowie im Wohnzimmer ein zusätzliches Schlafsofa. Eigentlich für 4 bis 6 personen, aber 4 Betten halt in einem Schlafzimmer. Mit unseren damals jüngeren Kindern war das ok, für euch ist das aber sicher nichts, oder ? Falls doch suche ich dir die Kontaktdaten gerne raus, es waren sehr nette Vermieter.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienwohnung nähe Rust - jemand eine Idee ?

Antwort von lilly1211 am 04.05.2022, 21:00 Uhr

Parkside Appartments in Herbolzheim. Viele der Wohnungen sind im EG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Ellert am 04.05.2022, 21:35 Uhr

sehen toll aus
wart Ihr da schonmal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.