Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 11.05.2022, 16:48 Uhr

Welche Reisen habt ihr dieses Jahr noch geplant?

Meine Teenager-Jungs und mein Mann fahren mit vielen anderen Leuten aus dem Freundes- und Familienkreis über Pfingsten zum traditionellen Vater-Kind-Zelten. Mütter verboten ! Das ist leider in den letzten beiden Jahren coronabedingt ausgefallen, davor sind sie seit 15 Jahren jedes Jahr gefahren.

Im Sommer fahren wir dann alle zusammen zuerst ein paar Tage nach Tirol, dann geht es weiter an den Gardasee, wo wir 14 Tage bleiben werden. Auf dem Rückweg machen wir noch 3 Tage halt in München.

Für Herbst und Winter ist noch nichts gebucht, da unser großer Sohn gerade Abi macht und in den NRW-Herbstferien sein Studium beginnen wird. Da wollen wir anderen 3 ihn nicht direkt alleine lassen.

Kurz vor Studienbeginn wird mein Mann aber mit ihm für eine Woche in die USA fliegen, das ist sein Überraschungsgeschenk zum Abi.

Für die Weihnachtsferien liebäugle ich mit einer Kreuzfahrt, da könnte ev. auch der Große mitfahren, da ja vermutlich zwischen Weihnachten und Anfang Januar auch an den Unis nichts stattfinden wird. Genau wissen wir das alles aber noch nicht. (Weiß das jemand von euch ??? Offizielle Semesterferien sind da nicht, aber findet zwischen dem 24.12. und ca. dem 08.01.tatsächlich an den Unis was statt ?)
Eine passende Kreuzfahrt habe ich allerdings eh noch nicht gefunden, irgendwie reißt mich in diesem Zeitraum kein Ziel vom Hocker.
Es wird wohl gegen meine Gewohnheiten eher etwas Spontanes - zumindest so lange, bis die Uni-Fragen geklärt sind und ich weiß, ob ich für 3 oder 4 Personen buchen kann/muss. Der Große will nämlich nach wie vor gerne mit, sofern das passt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.