Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 12.05.2022, 9:29 Uhr

Welche Reisen habt ihr dieses Jahr noch geplant?

In den Pfingstferien machen wir erstmalig eine Kreuzfahrt mit Zielen in Italien und Griechenland. Eigentlich wollte ich das ja nie aber für 1 Woche einfach mal relaxen und vor allem Sonne, war das Angebot unschlagbar günstig und so probieren wir es mal.

Ende August/Anfang September segeln wir dann selbst 2 Wochen in Griechenland. Das ist eher meine Urlaubsform und nach vielen Jahren Nord- und Ostsee chartern wir mal wieder im Warmen. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Eventuell in den Herbstferien noch ein paar Tage Paris mit meiner Tochter. Das wäre dann mein Geburtstagsgeschenk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.