Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172 am 08.05.2022, 13:54 Uhr

Malta

Huhu. Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns, wir suchen ein Ferienhaus für vier Erwachsene und 3 Kinder, wobei nur eins ein eigenes Zimmer bräuchte. Pool dabei wäre klasse und einen Sandstrand in der Nähe. Wollen im Juli dorthin, einer macht eine Motorradtour dorthin, der Rest möchte fliegen.
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Malta

Antwort von Heli172 am 12.05.2022, 21:32 Uhr

Schade dass keiner einen Tipp hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malta

Antwort von Milonty am 13.05.2022, 11:45 Uhr

Vielleicht liegt es einfach daran dass Malta meistens der klassische Pauschalurlaub mit Flug und Hotel ist und deshalb keiner hier Ferienhäuser dort kennt.
Außerdem hat Malta soweit ich weiß kaum Sandstrände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malta

Antwort von Heli172 am 13.05.2022, 13:45 Uhr

Dankeschön. Ja das weiß ich eigentlich schon. Hatte trotzdem auf Rat gehofft. Selbst unsere Reiseverkehrsfrau ist ratlos. Sind vielleicht zuviele Wünsche auf einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.