Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mum28 am 07.05.2022, 19:49 Uhr

Städtetrip Stockholm - Citypass?

Hallo an Alle,

ich fliege in den Pfingstferien mit meinem 13-jährigen Sohn nach Stockholm für vier Tage. Danke an Alle die mich letztes Jahr so toll "beraten" haben.

Jetzt planen wir gerade unsere Ausflüge. Hat von Euch wer den Citypass verwendet? Rendiert sich das? In Wien habe ich das auch schon mal gemacht und war super.

Habt Ihr noch eine super Empfehlung?

Müssen wir auf irgendwas besonderes achten?

Untergebracht sind wir hier:
Hotelschiff Stockholm af Chapman
Bin schon sehr gespannt. Der Tip kam auch aus dem Forum.

Herzlichen Dank an Alle
mum28

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.