Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzoe am 03.04.2007, 14:06 Uhr

Urlaub mit Kind in Ägypten

Hallo!
Sind gerade erst eine Woche aus Hurgahda zurück....unsere Tochter ist auch 3,5 jahre alt.
Also zusätzlich geimpft haben wir Sie nicht,auch sonst nichts aussergewöhnliches gemacht.Haben meist im Hotel gegessen,sind aber auch mal zu McDonalds gegangen uns zu Pizza Hut.
Luxor sind circa 4 Stunden fahrt und geht morgen um 5 Uhr los,dies haben wir unserer nicht angetan.Waren in der Wüste und auf Giftun,Giftun ist schon toll,fährt man mit dem Boot raus.Auch toll ist eine Glasbodenbootfahrt,wird fast von jedem Hotel angeboten.Wir waren im Le Pascha Beach,über alltours.Die haben auch einen MiniClub ab 3 Jahren,der war wirklich klasse.Quallen gab es zwar,haben aber nichts gemacht.Von anderen *gefährlichen* Tieren haben wir nichts gesehen.
Wenn Du noch fragen hast,fragt ruhig.
Wir haben uns auch nie unsicher oder sowas gefühlt,obwohl die Händler auf der Strasse schon heftig sind.Aber auch nicht anderes als in der Türkei,oder Techien...
LG
Kathi
p.s. Nimm genug Taschentücher mit,das war das einzige was schweine teuer war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.