Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debbi am 01.04.2007, 13:09 Uhr

CenterParcs - Tausch???

Eine Freundin gab mir einen Tipp bezl. CenterParcs.

Wir fahren nach Belgien in die Erperheide - ganz in der Nähe ist auch der ander CP und sie meinte, man könne auch einmal tauschen - d. h. man kann wenn man in Erperheide ist, auch ohne weiteres zum anderen Park fahren und dort den Tag verbringen. Die Idee find ich toll, zumal der andere mit Piraten-Indoor ist.

Hatte nur noch nie was davon gehört? Geht das wirklich? Sie meinte ja, wäre kein Problem. Bei ihr wäre es ohne weiteres gegangen. In Belgien liegen die Parks auch nur ca. 20 Minuten auseinander - da lohnt sich das schon

 
5 Antworten:

Re: CenterParcs - Tausch???

Antwort von knichel am 01.04.2007, 17:15 Uhr

Fahre zwar oft in den CP, sind Stammkunde da, aber davon weiss ich nichts, dass man da tauschen kann. Kann ich mir nicht vorstellen, wie soll dass auch gehen, gerade in der Saison....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CenterParcs - Tausch???

Antwort von Debbi am 01.04.2007, 19:55 Uhr

Ich meine ja auch nicht dort übernachten, sondern den Tag in dem anderen Tag verbringen - zum Schlafen fährt man dann wieder in seinen gebuchten CP.

Bei meiner Freundin wäre es ohne weiteres gegangen - zumal sich Belgien anbietet, weil die Parks nicht weit entfernt sind.

Ich frag da jetzt einfach mal unverbindlich nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CenterParcs - Tausch???

Antwort von herzstern am 02.04.2007, 9:08 Uhr

Hallo

Ja das geht haben wir in Holland schonmal gemacht,du mußt dann nur an der Info bescheid sagen das du dahin zum schwimmen möchtest die rufen dann dort an und fragen nach wie voll das ist und melden dann tagesgäste an.Meistens muss man dann die Schwimmbadkarten an der Schwimm Info vorzeigen und man kommt dann durch einen extra eingang rein!

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CenterParcs - Tausch???

Antwort von anniha am 02.04.2007, 10:20 Uhr

Richtig - man kann die Einrichtungen eines anderen Parks benutzen. Freunde haben das in Belgien auch schon gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Supi

Antwort von Debbi am 02.04.2007, 10:40 Uhr

Da freu ich mich! Werden wir bestimmt mal nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.