Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 31.03.2007, 22:13 Uhr

wo hotel mit mini/kinderclub ab 3 jahren??

Huhu,

bald (im august...heul) fliegen wir in den urlaub, juchuu!
wir würden gerne ein hotel buchen, welches einen miniclub ab 3 jahren hat. die meisten sind ja erst ab 4 jahren.
könnt ihr mir ein hotel empfehlen?
wer hatte schon mal einen ab-3-miniclub?
mit dem reiseziel sind wir ziemlich flexibel: spanien (überall), türkei, griechenland, italien, portugal... nach ägypten und bulgarien möchten wir garnicht. hab auch schon bei google geschaut, aber nüscht gefunden. weiß auch nicht so genau was ich da eingegeben soll.
bitte, bitte gebt uns einen tip ;))

danke und gruß, nina

 
5 Antworten:

Re: wo hotel mit mini/kinderclub ab 3 jahren??

Antwort von Lini am 01.04.2007, 11:39 Uhr

Hi,

schau mal in die Kataloge von Alltours, in deren Clubs (Holiday Club und Alltoura) ist jetzt bereits die Animation ab 3 Jahre.

Unserer kleine Hexe freut sich schon super drauf, wir fliegen im Juni ins Cala Mandia Park auf Mallorca.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hotel mit mini/kinderclub ab 3 jahren??

Antwort von MartinaB am 01.04.2007, 15:23 Uhr

Hallo,

ich weiss das Neckermann da einige Hotels auf Mallorca und Menorca hat. Ich selbst war letztes Jar auf Menorca als meine Zwillis 3 waren. War super. Ist nur sehr teuer.

Gruß

MArtina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hotel mit mini/kinderclub ab 3 jahren??

Antwort von KKM am 01.04.2007, 18:59 Uhr

Huhu!

Ich war mit den Kids im Club Cala Pada auf Ibiza.
Der Kinderclub war sehr schön, ab 3, die Anlage toll, dass Essen und die Appartments mittel. Sofern sie die Appartments nicht renoviert haben, würde ich eher 2 als 3 Sterne dafür vergeben.
Ansonsten war der Urlaub sehr schön!
Einfach mal googlen oder - sofern Du etwas hast - bei www.holiday-check.de nachlesen!
Schönen Urlaub KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hotel mit mini/kinderclub ab 3 jahren??

Antwort von moppel03 am 01.04.2007, 19:21 Uhr

Ich war mit meiner Kleinen schon im Blau Mediterraneo Club auf Mallorca, und gehe dieses Jahr im Mai wieder mit ihr hin.

SUPER Kinderbetreuung, schon ab 2 Jahre,
sehr schön gelegen, direkt an einem flach abfallenden Sandstrand, nur mit einer, ebenfalls sehr schönen Promenade, dazwischen.

Leider ist das Haus selbst etwas in die Jahre gekommen, die Appartments zwar geräumig, aber nicht wirklich gemütlich möbliert.

Mich hat das nicht gestört, wir waren eh kaum auf dem Zimmer. Der Rest hat gestimmt, und meine Kleine ist schon jetzt wieder ganz aus dem Häuschen, das wir wieder hinfahren.

Sie ist jetzt 3,5 Jahre alt.

Gruß

Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten;-)Orientieren uns wohl Richting Malle*g*ot.& lG,Nina!

Antwort von pixie am 02.04.2007, 19:12 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.