Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 31.03.2007, 18:38 Uhr

Gstatschhof in Südtirol

Hallo,
war schon mal jemand auf dem Gstatschhof (Seiser Alm, Kastelruth) in Südtirol?
Ein Erfahrungsbericht wäre toll!
Danke.
Ulli

 
1 Antwort:

Re: Gstatschhof in Südtirol

Antwort von amaryllis am 02.04.2007, 12:11 Uhr

Hallo Ulli,
war schonmal dort, sehr schön. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Da durfte man noch mit dem Auto direkt auf die Seiser Alm fahren.
Die Straße ist jetzt für den Touri- verkehr gesperrt. Da fährt jetzt eine Seilbahn hoch.
Der Hof liegt zwar direkt an der Straße in einer Kurve, ist aber garnicht schlimm, war nicht laut und jetzt bestimmt noch weniger.
(Anlieger dürfen jetzt trotzdem noch mit Auto hochfahren.)
Das ist ein sehr schöner Bauernhof, mit Kühen und und so. Haben jeden früh frische Milch, Butter und Brötchen bekommen. Hast direkt einen Super Blick auf den Schlern.
Wir sind totale Südtirolfans, komme direkt wieder ins schwärmen...
Wir waren Sommer und Winter schon auf der Seisser Alm, ist immer schön und hat in jeder Jahreszeit ihre Reize.

Schönen Urlaub !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.