Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m-a-d-e am 28.03.2007, 14:30 Uhr

wo kostet ein kind nichts??

hallo
kennt ihr reiseanbieter wo ein kind (2jahre alt) nichts kostet?

m-a-d-e

 
4 Antworten:

Flug oder Selbstanreise mit Auto?

Antwort von 2Mädel-Mama am 28.03.2007, 15:13 Uhr

Hallo,
also bei Flugreisen kosten die kleinen ab 2 grundsätzlich, kommt ganz auf den Veranstalter an, mal nen klitzekleinen Kinderfestpreis, mal nur prozentuale Ermäßigung.
Wenn ihr mit dem Auto fahrt, gibt es jede Menge solcher Angebote...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bei alltours

Antwort von Mama0407 am 29.03.2007, 11:32 Uhr

gab es mal oder gibt es ein Angebot Kinder reisen gratis ( Kinder bis 14 Jahren )
Kontingent ist allerdings schon ziemlich erschöpft, kommt drauf an wann und wohin ihr wollt.

Es gibt immer wieder Aktionen bei denen auch Kinder bei Flugreisen gratis oder ganz günstig reisen.

Wie 2Mädel Mama schon sagte bei Autoreisen oder auch Flugreisen ( jedoch mit Selbstanreise im Bausteinprinzip gebucht ) kosten Kinder meist nix
Schau mal in den Familiy Katalogen

Viel Spaß
Nicole + 4 Kiddis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also bei alltours

Antwort von Lini am 29.03.2007, 17:46 Uhr

Hi,

wir fliegen mit Alltours in Juni für zwei Wochen nach Mallorca und unsere Kurze zahlt auch, leider.

Sogar nicht wenig. 308 € oder so.............. hm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also bei alltours

Antwort von poohbaer am 30.03.2007, 12:51 Uhr

wir auch 308 euro für eine woche für die kleine 2 jahre!
poohbaer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.