Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja78 am 29.03.2007, 14:17 Uhr

Was kostet Euer Urlaub so?

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage an Euch wegen des Kosten für einen Urlaub. Wir haben ein Angebot bekommen für ca. 3100 Euro im August 2 Wochen nach Florida (2 Erwachsene, 1 Kind) zu fliegen. Flug, Hotel/Haus und Auto sind im Preis dabei. Ich finde den Preis eigentlich ok.
Was kostet denn z.B. ein "normaler" Urlaub in Griechenland/Kanaren. Weiß das jemand?
Maja

 
15 Antworten:

Re: Was kostet Euer Urlaub so?

Antwort von türkeiverrückt am 29.03.2007, 16:54 Uhr

Wir zahlen im August für unseren 2wöchigen Urlaub in einem 4,5 Sterne Hotel 2400 Euro für All Inclusive. Wir fliegen in die Türkei.

Gruß
Türkeiverrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet Euer Urlaub so?

Antwort von bubumama am 29.03.2007, 17:02 Uhr

1 Woche Ägypten, Safaga, AI, 2 Erw. mit 1 Kleinkind, Familienzimmer für 1800 Euro.

Letztes Jahr Zypern, auch AI, Familienzimmer, 2 Erw. und 1 Kind hat auch ca. 1500 Euro gekostet.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet Euer Urlaub so?

Antwort von Lini am 29.03.2007, 17:44 Uhr

Hi,

finde den Preis auch ok.

Wir zahlen 2003€ für 2 Wochen Mallorca, 2 Erwachsene und 1 Kind, App und All Incl.


LG und schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet Euer Urlaub so?

Antwort von Rosy am 29.03.2007, 18:16 Uhr

Hallo,
ich finde, das ist ein Super Angebot, und das auch noch im Sommer. Ich weiß ja, was die Flüge kosten.
Wir fliegen Sonntag nach Mallorca, 2 Erw., 2 Kinder Halbpension, 13 Tage und zahlen 2.700 EUR.
Wenn das so günstig ist bei Euch, vielleicht könnt Ihr ja verlängern, den zwei Wochen USA finde ich schon wegen des Fluges recht wenig.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet Euer Urlaub so?

Antwort von blume29599 am 29.03.2007, 19:07 Uhr

Hallo

wir fliegen Anfang Juli nach Tunesien. 2 Erwachsene und zwei Kinder 2 und 8 Jahre. AI und Familienzimmer für 14 Tage für 2364 EURO.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kommt drauf an wann......

Antwort von 11i am 30.03.2007, 13:39 Uhr

Huhu!

3100 Euro für Florida hört sich gut an.
Ein "normaler" Urlaub kann 1500 für 3 Personen kosten oder 3.500 Euro. Das kommt schon sehr darauf an wann man reisen möchte und welche Art Hotel man auswählt.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kommt drauf an wann......

Antwort von Steffi528 am 30.03.2007, 16:31 Uhr

Ja, bei uns kosten die Urlaube meist nicht mehr als 1500 Euro, aber dann in Casa´s (kanarische Inseln) mit selbstverpflegung und Mietwagen. Wir brauchen kein AI, sondern eher die Freiheit. Bei der selbstverpflegung sind wir immer gnstiger als die Vollpension im Hotel und zwar mindestens die Hälfte, denn wir passen uns da den Ernährungsgewohnheiten der Einheimischen an. Und wir sind wesentlich flexibler.

3100 Euro würden wir nicht ausgeben für zwei Wochen Florida, Flüge sind günstiger zu bekommen und es gibt sogar in Florida ein paar Ferienwohnungen und Pensionen. Aber wer AI haben möchte, da kann das angemessen sein.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3600 euro Mexico

Antwort von julpat am 30.03.2007, 21:16 Uhr

Hallo . Wir fliegen nach Mexico 2 Erw und ein Kleinkind und bezahlen 3600 Euro für 2 Wochen AL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet Euer Urlaub so?

Antwort von ines & niklas am 31.03.2007, 22:19 Uhr

Hi Maja,

wir (2 Erw. und 1 Kind) zahlen in den Sommerferien für 14 Tage AI Fuerteventura
3.000,00 Euro.

Als absolute Florida-Fans finde ich Euren Preis angemessen.
Aber warst Du schon im Sommer in Florida? Zu dieser Zeit würde ich nie fliegen. Viel zu heiss und schwül und immer diese Schauer.
Lieber im Herbst oder Frühjahr.

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet Euer Urlaub so?

Antwort von carmen1999 am 01.04.2007, 11:51 Uhr

Wir fliegen am Dienstag für eine Woche in die Türkei, 4**** Hotel, AI, 2 Erwachsene + 1 Kind 7 Jahre und zahlen 1057 Euro. Wären wir einen Tag früher geflogen hätte uns der Spass 300 Euro mehr gekostet...der Hammer was da ein Tag ausmacht.
LG Und allen einen schönen Urlaub ;o)))
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carmen

Antwort von KKM am 01.04.2007, 19:19 Uhr

1 Woche Türkei für den Preis in den Osterferien ist ja genial!
Wohin geht es denn genau?
Evtl. wäre das für uns im nächsten Jahr etwas!

LG KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @carmen

Antwort von carmen1999 am 01.04.2007, 21:54 Uhr

Hallöchen

Ja hatten letztes Jahr auch so'n Glück, da waren wir auch in den Ferien und alles zusammen für 927 Euro!!!! Und es war der Hammer. Essen und alles war Super. Das Hotel hieß GRAND SEKER war in Colakli.
Diesmal geht es nach Konakli ins Hotel MIRADOR. Mal sehen wie es da ist. Hab mir natürlich erst Hotelbewertungen (hotelbewertungen.net) angesehen und dann gebucht. Und für den Preis erst recht. Alles andere was ich im Auge hatte war nicht bezahlbar um diese Zeit oder die Bewertungen waren schlecht. Habe mir angewöhnt erst 4-5 Wochen vor Urlaub zu schauen (wir schauen immer bei www.weg.de) und zu buchen. Wenn ich nämlich immer lese was andere für Urlaub ausgeben....das ist für uns nicht machbar. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @carmen

Antwort von KKM am 02.04.2007, 11:33 Uhr

Huhu!

Vielen Dank, werde ich mir fürs nächste Jahr merken..
Diesen Sommer fahren wir nach Kroatien, in eine FeWo, 14 Tage im Juni / Juli für insgesamt 370 € - bei eigener Anreise..
Fand ich auch schon prima, aber fliegen ist dann ja noch viel komfortabler!

Schönen Urlaub, KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet Euer Urlaub so?

Antwort von Teri am 02.04.2007, 21:43 Uhr

Mensch, was sind das für Preise! Ich glaube, ich habe den günstigsten Urlaub von allen (oder einen der günstigsten) - 1 Woche Hurghada/Ägypten Ende April, 2 Erw., 1 Kind (3 J.), 4*, HP für 987 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet Euer Urlaub so?

Antwort von Gevadder am 06.04.2007, 11:13 Uhr

1 Woche Kroatien, HP, 4 Personen, 3*** Hotel, direkte Strandlage, 2 DZ, eigene Anreise, ... herausgesucht, Preise verglichen, anschließend auf mein eigenes kostenloses Reiseportal gebucht und damit nochmals 4% gespart = Komplettpreis also EUR 597.12

Viele Grüße

Gevadder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.