Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenbande am 30.03.2007, 10:08 Uhr

Was essen beim 5 std flug?

Weil Air Berlin keine Kindermenus haben muß ich unserer Tochter was zu essen mitnehmen. was nimmt ihr so mit?

 
5 Antworten:

Alter?

Antwort von MamaMon1 am 30.03.2007, 11:16 Uhr

Wie alt ist denn dein Kind?
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19mon

Antwort von Bärenbande am 30.03.2007, 12:05 Uhr

alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was essen beim 5 std flug?

Antwort von Silvia3 am 30.03.2007, 12:24 Uhr

Brötchen, Brot, Gurkenstücke, kleine Würstchen, Apfelstückcken, Reiswaffeln, Kekse, Salzstangen, Gummibärchen, Fruchtzwerge. Alles Portionsweise in einer Tupperdose verpackt.

Evtl. kann sie ja auch von Deinem Essen "naschen". Mach Dir nicht zu viel Streß, 5h sind schnell rum.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was essen beim 5 std flug?

Antwort von 11i am 30.03.2007, 13:36 Uhr

Hallo!

Wir haben für unterwegs immer ein paar Salzstangen, Doppelkekse, Früchteriegel u. einen Apfel etc. mitgenommen. Und im Flugzeug hat sie dann von unserem Menü mitgegessen. Das ist meistens doch recht viel und irgendwas war immer dabei, was unsere Maus mochte.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was essen beim 5 std flug?

Antwort von MamaMon1 am 01.04.2007, 7:28 Uhr

Hallöchen!
Ja, da würde ich mir auch keine Gedanken machen. Unsere Tochter hat auch nie ein Kindermenü bekommen (ist mittlerweile 5 Jahre alt und Vielfliegerin). Sie hat immer was gefunden, was ihr geschmeckt hat. Aber Butterkekse habe ich immer dabei (diese kleinen Portionspackungen), sowie Gummibärchen für Start und Landung. 5 Stunden Flug sind echt nicht lang und wenn du Glück hast schläft dein Kind sowieso ein! ;o)
Viele Grüsse und viel Spaß im Urlaub,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.