Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nizi am 29.03.2007, 18:13 Uhr

suche Pension...in Italien oder Südtirol...oder

Hallo!

Wir sind in den letzten Tagen schwer am überlegen wohin unser dies jähriger Urlaub geht. Wir haben einen Sohn der bald 2 Jahre wird und denken an ein zweites Kind.
Das heißt dieser Urlaub könnte der letzte mit nur einem Kind sein.

Also möchte ich ihn auch noch so richtig geniesen.
Was ich von meinen Freundinen so höre ist es mit 2 Kindern schon etwas stressiger.
Fangt schon beim Packen an.

Habt ihr mir Tips, Vorschläge oder sogar Adressen.

Kann auch wo anderst sein!!!

Kinderfreundlich, Spielplatz, Tiere, Schwimmbad...

Vielen Dank!
Schon mal schöne Ostern!
Gruß N.

 
2 Antworten:

Re: suche Pension...in Italien oder Südtirol...oder

Antwort von raphaelsmami am 29.03.2007, 20:25 Uhr

Hallo,
suche dir was Schönes unter www.hallo.com oder www.suedtirol.com!!! Da ist für jeden was drin.

Liebe Grüsse aus SÜDTIROL,
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Pension...in Italien oder Südtirol...oder

Antwort von bookworm am 30.03.2007, 19:19 Uhr

Hallo,

wir waren vergangenes Jahr in NATURNS (Nähe v. Meran). Dort gibt es ein supertolles Schwimmbad und es ist total sonnensicher (irgendeine besondere geografische Lage) In der Nähe ist das Ötzimuseum, und die Burg von Reinhold Messner. Wir hatten zu dem Zeitpunkt kein Kleinkind deshalb kann ich Dir zu Spielplätzen etc. keine Auskunft geben. Aber der Ort lag sehr schön, und wir waren jeden Tag im Schwimmbad :-(Anfang Juni).

bookworm (mit 2 Söhnen, 10 Jahre und 0,5 Jahre ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.