Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesthäckchen 03 am 31.03.2007, 23:52 Uhr

Gläschen kaufen für Mallorca ???

Hallo,
wir fliegen im Juni nach Malle und dann ist unsere Maus erst 11 Monate. Was meint ihr,müssen wir Gläschen mitnehmen? Oder können wir die da auch problemlos kaufen?
LG
Anke

 
9 Antworten:

Re: Gläschen kaufen für Mallorca ???

Antwort von Lini am 01.04.2007, 11:37 Uhr

Hi,

wo gehts denn genau hin?

Würde für den ersten Tag was mitnehmen dann kannste alles dahinten kaufen. Zum fast gleichen Preis wie hier. Nestle ist das Selbe wie bei uns Alete.
Geh einfach in einen der großen Supermärkte, wo auch die Einheimischen einkaufen. Nicht grade die Turi-Dinger direkt am Strand oder Apotheken. Die sind super teuer in Sachen Babynahrung.

Falls deine Maus noch Flasche trinkt würde ich dafür das Pulver mitnehmen, genau so wie Windeln.

LG und wunderschönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lini

Antwort von Nesthäckchen 03 am 01.04.2007, 20:08 Uhr

Hi Lini,
danke für deine Antwort. Wir fahren nach Sa Coma,waren noch nie auf Malle,sind eigentlich Türkei Fans.
Warum soll ich Windeln mitnehmen,sind die dort zu teuer,oder so schlecht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .......... ja wunderbar!!!

Antwort von Lini am 01.04.2007, 20:25 Uhr

Hi,

Sa Coma ist wunderschön und auch in Sachen Gläschen und so liegt ihr da wunderbar.
In welchen Hotel seid ihr?

Es gibt in Sa Coma eine ganz großen Supermarkt. So ähnlich wie real. Du bekommst da echt alles. Haben ne super große Auswahl an Babynahrung. Die Nestle Gläschen sind wunderbar und Hero glaube ich. Da gibts auch so Brei in so Bechern, die hat unsere geliebt.

Windeln sind anders als bei uns. Irgendwie mehr Gummi. Joelina hat davon Pickelchen bekommen, haben das mal getestet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .......... ja wunderbar!!!

Antwort von Nesthäckchen 03 am 01.04.2007, 20:42 Uhr

Wie das Hotel genau heißt kann ich dir gar nicht sagen,müßte ich erst die Unterlagen raussuchen. Irgendwas mit Safari Club. Sag mir jetzt bitte nicht,dass es schlecht ist,dann bekomme ich Anfälle. Mit drei Kindern fliegen war eh nicht mein größter Wunsch.Streß pur......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .......... ja wunderbar!!!

Antwort von Lini am 01.04.2007, 21:29 Uhr

Hi nochmal,

Safari Park in Sa Coma, eins der Besten da :o)) und ganz nah zum Supermarkt.

Haste schon mal bei Holidaycheck dir die Bewertungen und Bilder angesehen, immer sehr interessant.

So nochmal zum einkaufen, du gehst hinten aus dem Hotel raus, also durch den Garten, immer weiter, dann kommste auf so eine kleine Straße, die gehste dann links runter und kommst zu ner größeren, dann nen kleines Stück rechts und schon bist du bei dem Supermarkt, keine 5 Minuten.
Es gibt auch viele kleine Läden, aber vom Preis und Auswahl ist der wunderbar und der hat bis mind. 22 Uhr geöffnet.

Ich wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub und grüßt mir Sa Coma.

Wir fliegen am 14.06. an die Cala Mandia

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .......... ja wunderbar!!!

Antwort von Nesthäckchen 03 am 01.04.2007, 21:42 Uhr

Oh DANKE....wir fliegen auch erst im Juni. Habe ja noch zwei schulpflichtige Kinder. Holidaycheck kenne ich,habe auch schon geschaut,trotzden danke. Warst du auch schon mal in dem Hotel,oder warum kennst du dich so gut aus? Oh,ich könnte dir noch 1000 Fragen stellen,aber ich höre schon auf...
LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .......... ja wunderbar!!!

Antwort von Lini am 01.04.2007, 21:54 Uhr

ne wir waren 3 Mal im Orient Beach, ist genau daneben.

Ich hinterlege dir mal meine Addy, also kannst ruhig deine 1000 Fragen stellen. Wenn ich Antwort weis, antworte ich sehr gerne............... freu mich über ne Mail von dir :o))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .......... ja wunderbar!!!

Antwort von Kleinkind-Mama am 02.04.2007, 17:59 Uhr

Wir waren im Safari Club vor 2 Jahren - und fanden es gut. Der Supermarkt wurde auch von uns genutzt - sehr praktisch...
Kleinkind-Mama

die auch immer trotz holidaycheck 1000 Fragen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kleinkind Mama

Antwort von Nesthäckchen 03 am 02.04.2007, 20:55 Uhr

Hi,
bin nun etwas beruhigter.Lini hat mir schon soviel Fragen beantworte,dass ich mich jetzt richtig drauf freue!!!
LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.