Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NicYanniJessy am 03.04.2007, 7:45 Uhr

Urlaub mit Kind in Ägypten

Also, wir waren mit unseren Kiddys in September letzten Jahres in Ägypten. Unser Tochter war grade 1 Jahr und unser Sohn knapp 5 Jahre.

Hep ist schon Pflicht - ohne würde ich nicht fliegen!!!!
Es gab mal den Fall eines 5 * Hotels in Hurghada oder Sharm, da sind alles Gäste an Hep A erkrankt. Da waren die Eiswürfel wohl verseucht. Allerdings kannst Du diese auch im Hotel nicht vermeiden, da damit gekühlt wird. War bei uns auf jeden Fall so.
Ich würde ohne Impfung nicht fliegen!
Sieh Dir die Bewertungen bei Holidaycheck an, da kannst Du auch viel übers Essen in dem gewählten Hotel erfahren. Wir haben Salat und Eis in unserem gegessen und auch eisgekühlte Getränke zu uns genommen und nichts bekommen - von dem Durchfall. Geimpft waren und sind wir allerdings alle.

Nach Luxor sind wir nicht, da die Busfahrt schon ziemlich anstrengend und vor allem lang ist. Vor allem für so kleine Kinder. Sie haben auch nix davon. In Luxor wirst Du von einem Grab zum nächsten gescheucht - ist auch noch nix für so kleine Kinder.

Ich habe im Roten Meer nix Gefährliches gesehen.

Du kannst aber auch auf unserer HP www.strauss-family.de unseren Reisebericht sehen. Unter Fotos und Urlaub.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.