Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bongobong1 am 03.04.2007, 11:54 Uhr

Ja

Hi,
also erstmal vorweg, ich bin ehrlich und sage Dir, daß ich es zu gewagt finde....sorry. Aber Du mußt ja nicht auf mich hören sondern wolltest ja Meinungen wissen ;-) Jedenfalls war ich schon 3x in Ägypten und würde mit so einem kleinen Kind dort nicht hin! Höchstens nach El Gouna!!!!!!!! Dort ist es wohl am ehesten kinderfreundlich und wohl auch sicher!

Es kommt auf das Hotel an, in dem Du bist, wenn Du wissen willst, wie das Essen ist. Es gibt gute 4* und schlechte 5* Hotels, alles darunter: LASS ES BLOSS SEIN!!! Schau unter www.holidaycheck.de

Im Meer gibt es sicher genug gefährliche Tiere, Kegelschnecken seien hier erwähnt. Sehen toll und harmlos aus wenn sie am Strand rumliegen, sind aber lebensgefährlich!!!! Google mal, dann hast Du Bilder davon! Quallen gibt es natürlich auch hier und da. Auf Haie wirst Du sicherlich am Strand und in Uferzone wo Du dich mit deiner Tochter aufhalten wirst, nicht treffen!!! :-) Wenn Du tauchen willst, bestimmt.

Den Ausflug kannst Du absolut abhaken!!!! Viel zu anstrengend mit einem Kleinkind.

Viele Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.