Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 04.04.2007, 20:04 Uhr

Urlaub mit Kind in Ägypten

Hallo!

Bei den Hotelanlagen in denen wir waren, war das Risiko an Hepatithis zu erkranken sicher nicht höher als bei unserem Zahnarzt. Wir fliegen mind. 1 x im Jahr nach Ägypten mit unserer Tochter seit sie 1 Jahr alt ist. Achte halt darauf, dass sie nur gekochtes, gebackenes oder geschältes isst. Dann kann nicht mehr viel schief gehen.

Haie habe ich mal beim Schnorcheltrip gesehen. Aber nur ein kleiner Katzenhai und gaaanz weit draussen. Quallen habe ich noch keine gesehen, wir waren immer im Januar/Februar da. Vielleicht gibt es später welche, aber sicher keine gefährlichen.

Eine Tour nach Luxor ist ganz schön anstrengend. Luxor ist toll und ganz bestimmt eine Reise wert. Aber der Weg im Bus ist weit und auch die Besichtigungen sind anstrengend. Ich denke, dass kommt auf deine Tochter an. Meine hätte ich nicht mitnehmen können, die hätte ich im Bus schon betäuben müssen ;o). Meine Freundin war mit ihren beiden Kindern (4 und 1,5 Jahre) da und es hat alles gut geklappt.

Habt ihr schon ein Hotel ausgesucht???

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.