Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 03.04.2007, 10:21 Uhr

Urlaub mit Kind in Ägypten

Wir fliegen im Juni nach Safaga, Nähe Hurghada.
Unsere Tochter ist dann auch 3,5 Jahre alt.

Wir haben unsere Tochter impfen lassen. Hep.B ist ja eh schon bei den anderen allen dabei. Hep.A sind nur zwei, und solange sie schon mal eine hat ist das okay sagt der Arzt. Die Folgeimpfung machen wir im Herbst.

Ausflüge glaub ich ist nicht das wahre. Ist sehr weit habe ich gelesen. Also wir würden uns schon sehr dafür interessieren, aber leider ist es mit Kleinkind einfach auch zu anstrengend. Zu weit, zu heiß und zu langweilig. Wir wollen es nahcholen, wenn unsere Tochter größer ist.

Über die Tiere des Meeres kann ich nicht viel sagne. Aber auf der Seite Unterwasser.de findest Du vielleicht was. Mein Mann will tauchen, da habe ich mihc mal informiert über Gebiete usw.

Holidaycheck ist auch eine super Seite für sowas. Da gibt es ausführliche Berichte und Bilder.

Ich bin gespannt, was Du zu berichten hast. Da wir ja im Juni erst fliegen musst Du also hier berichten :-)

Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.