Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.02.2018, 12:39 Uhr

stimmt auch wieder, bei uns hatte nr ein Bundesland Ferien

Aber auch an sich fand ich es "anders"
schwer zu berschreiben, seriöser ist falsch gesagt, es war in sich ruhiger, weniger unruhig und auch keinere Kinder gab es kaum ( die nicht auf ferien angewiesen sind)
Wobei das sicher auch am Reiseziel an sich liegt und der eher teureren Ecke, ich bin da mal gespannt wie Aida im Juni wird, da sind auch keine Ferien, ob es da eher ruhiger ist als auf der Prima, und kleiner ist die SOL natürlich auch.
Allerdings nichts zum Baden innen und ich denke den Aussenpool in Norwegen im Juni kann man vergessen als Frostbeule

Der gravierende Unterschied für mich war halt das Essen und das echte AI
da mal ein Cocktail am Abend, zum Geburtstag ein Sekt, ein Eis hier und der Saft da
vor allem der Cappuccino für mich als Kaffeetante war immer da.
Nicht wirklich gebraucht hätte ich die Nespresso in der Kabine,
aber ist sie da nutzt man sie auch

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.