Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.02.2018, 13:37 Uhr

ak

wir hatten mitten in der nacht vor der Küste Omans ne Hubschrauberlandung auf dem Schiff, da haben sie einen schwerkranken abgeholt,
tragischer fand ich den Tod des Mannes einer aus unserem Amt, der starb i Flieger direkt neben ihr wohl - mein persönlicher Horror !

Bei uns waren ellenlange Schlangen an den Bars und imemr die Karten einlesen, unterschreiben, das hält halt auf gerade wenn zwei was holen und unterschiedliche Flats haben, dann muss man ja zu jedem ne andere Karte einlesen
bei AI gibt er Getränke raus und gut ist.
Aida hat bei den 20.- Flats am Tag nichtmal Cocktails drin, Wein und Bier trinke ich nicht - da sind sie sehr unflexibel finde ich.

enn jemand aber genau das Rutschenparadies will kann er MS nicht buchen
dann bleibt neben Aida nur MSC die werben doch auch mit gigantischen Wasserparks
oder verwechsle ich da was ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.